Schauer Maschinenbau
Generalüberholungen, Reparaturen, Instandsetzung
Schauer Maschinenbau

Überholung von KARSTENS-Rundschleifmaschinen

Seit 1969 werden auf gleichem Niveau des Herstellers, was Präzision und Gründlichkeit betrifft, die Rundschleifmaschinen bei uns überholt. Nach jedem Modelltypenwechsel gingen die Verschleißteile der Vorgängermodelle auf uns über. Die für die Überholungen wichtigen Verschleißteile der Baureihen A - K, konventioneller Bauart, sind alle vorrätig. Sollte trotzdem ein Verschleißteil nicht auf Lager sein, können wir dies in kürzester Zeit aus unserem umfangreichen Zeichnungsarchiv nachproduzieren.

Nachstehend können Sie die einzelnen Baugruppenüberholungen einer Rundschleifmaschine, wie sie bei uns durchgeführt werden, anklicken.
Das Bild zeigt die am meisten verbreitete  KARSTENS-Rundschleifmaschine der Baureihe A aus den siebziger Jahren und soll stellvertretend für alle Modellreihen den Überholungsumfang zeigen:




Hits: 14700 |



Page created in 0.13345885276794 seconds.